Absegeln: Grillfest zum Saisonende am 24. Oktober

Corona zum Trotz haben wir eine lange Segelsaison mit einigen Touren und Törns auf Binnengewässern, in Nord- und Ostsee sowie im Mittelmeer erlebt. Das wollen wir feiern.  

Am 24.10. feiern wir den Saisonausklang mit unserem traditionellen Grillfest am Unterbacher See und lassen unsere Segelabenteuer noch einmal gemeinsam Revue passieren . Natürlich werden wir auf unserem Haus-See auch wieder eine kleine "Fun-Regatta" segeln!

Selbstgebackenes, Salate, Brot mit Kräuterbutter sowie Heißgetränke wie Kaffee und Tee sind wie immer hoch willkommen. Auch Kaltgetränke - Limo, Wasser, Bier, etc. - und die Grillage (Würstchen, Fleisch, Vegetarisches) bringt jede/r selbst mit. Holzkohle etc. wird zur Verfügung gestellt.

Wir treffen uns 11 Uhr auf dem großen Grillplatz links neben dem Bootsverleih am Nordufer des Unterbacher Sees.
(Adresse: Kleiner Torfbruch 31, 40627 Düsseldorf)

Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Die Kosten für die Bootsmieten übernimmt die Segelabteilung des SV Refrath.

Zur weiteren Planung bitte über Doodle anmelden.