Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021

Liebe MitseglerInnen,

Das Jahr 2020 hat uns allen viel abverlangt. Die Corona-Krise hat das Leben massiv eingeschränkt und leider auch viele Törns und Jollenaktivitäten verhindert. Umso wichtiger waren die Tage, die manche von uns dennoch auf dem Wasser verbringen konnten. Und natürlich die guten Ideen, die einige in dieser Zeit verwirklicht haben, etwa bei der virtuellen Törnplanung.

Doch wir sind Optimisten – nein, nicht die Boote (Zwinkersmiley) – und hoffen auf das nächste Jahr: auf die Impfungen, auf das Ende der Pandemie, darauf, dass wir uns endlich wieder alle treffen, gemeinsam Törns planen, den Wind und das Segeln genießen und uns über tolle Erlebnisse freuen können. Sobald wieder größere Treffen möglich sind, informieren wir euch, wann der erste Seglerstammtisch 2021 stattfinden wird.

Auch wenn Weihnachten in diesem Jahr anders sein wird als wir es kennen, wünschen wir allen entspannte, frohe Feiertage, einen guten Start ins Neue Jahr und immer eine Handbreit Wasser …

Wir freuen uns schon, euch im nächsten Jahr wiederzusehen. Bleibt zuversichtlich und gebt weiterhin acht auf euch und eure Lieben.

Herzliche Grüße

Fritz, Manfred, Norbert, Sabine, Wolfgang