Einladung zum Segel-Stammtisch am Mittwoch 24. Juni 2026

Liebe Seglerinnen und Segler, liebe Gäste,

wir laden herzlich ein zum nächsten Stammtisch der Segelabteilung des SV Refrath!

Wir treffen uns am Mittwoch, den 24. Juni 2026, ab 19 Uhr im Vereinslokal „Auszeit“ (Fußballerheim an unserem Sportplatz), Heuweg 7 in Refrath.

Neben einem gemütlichen Austausch zum Auftakt des Abends gibt es ab 19:30 Uhr wie immer einige Informationen und Themen rund um unser Vereinsleben.

Alle Mitglieder sowie Gäste sind herzlich willkommen! Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit interessanten Gesprächen und lebhaftem Austausch.

Zum Vormerken das nächste Treffen:
Donnerstag, den 30. Juli 2026 ab 19 Uhr
auch im Vereinslokal „Auszeit“, Heuweg 7 in Refrath